Weekly Music Roundup – James Blake x Rhye x Ms Mr x Pink feat. Nate Russ

Während ich diesen Artikel schreibe läuft gerade das Lied „Retrograde“ von James Blake auf Dauerrepeat. Und genau deswegen will ich euch den Song mit der souligen Stimme und den smoothen Electrobeats gleich als erstes vorstellen. Der perfekte Track für den Feierabend!

Und nicht nur, weil bald Valtentinstag ist, machen wir sanft weiter. „Rhye“ heißt das neue Projekt von Sänger und Produzent Mike Milosh und kommt mit der aktuellen Single „Open“ daher. Spätestens seit „Hurricane“ bin ich total in die Musik von Ms Mr verknallt. Ich sag euch, dass wir die Indiepopband 2013! Bis es soweit ist und endlich das Debütalbum erscheint, zeig ich euch erstmal das neue Video zum Song „Fantasy“. Und natürlich darf meine Pink nicht fehlen. Auch sie schmeißt eine neue Single (Try ist nun auch echt mal ausgelutscht!) auf den Markt. Gemeinsam mit Nate Russ, seines Zeichens Sänger der Band Fun, lässt sie meine Lust auf ihre Tour in diesem Jahr nochmal größer werden. „Just give me a Reason“ heißt das gute Stück und sogar Ehemann Carey Hart ist wieder mit dabei. Großartig!

Be first to comment