Wenn der Vater seine Tochter auf Instagram trollt

Natürlich könnte Chris „Burr“ Martin, der Vater von Cassie Martin, seine Tochter an seinen Tisch bitten und sie darüber aufklären, dass „sexy selfies“ auf Instagram nicht unbedingt eine der schönsten Ausdrucksformen sind. Könnte er. Aber Burr Martin ist nicht nur Vater, sondern eben auch Comedian. Und Comedians lösen soetwas anders.

Auf seinem Instagramaccount @therealburrmartin erstellt er kurzerhand Side-by-Side Bilder: links das „sexy“ Bildchen seiner Tochter, rechts das von ihm nachgestellte Bild in knappen Oberteilen und „verführerischem“ Blick. Cassie selbst nimmts mit Humor und schreibt dazu auf ihrem Instagramaccount @cassiethegypsy: “My father harasses me on social media girl”. Eine tolle Geschichte:

Trolling_Dad_Burr_Martin2

Trolling_Dad_Burr_Martin3

Trolling_Dad_Burr_Martin4
(via) // All Images © Burr Martin

Be first to comment