Who is Nelson Mandela? – by Lenora Chrichlow

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich überrascht (gar geschockt) war, als ich einige Reaktionen zur Nachricht des Todes von Nelson Mandela auf den sozialen Medien gesehen habe. So waren die Reaktionen um den Tod eines Schauspielers sehr viel emotionaler. Unendlich viele Gruppen wurde gegründet, es wurde beigetreten, kommentiert, etc. Als jedoch die Nachricht über Manuelas tot durch die Timeline schlurfte, musste ich erschrocken festellten, dass tatsächlich die Frage aufkam, wer genau das denn nun sei. Ernsthaft!?!? Ich will hier nicht den Moralapostel geben, ganz bestimmt nicht, aber Nelson Mandela sollte jeder, und ich meine wirklich jeder, kennen. Also bitte, schaut euch die Dokumentation „Who is Nelson Mandela?“ von Lenora Chrichlow an. Dieser Mensch hat mit seinem Denken und Handeln die Welt verändert. Und das sollte wirklich jedem bewusst sein.

Danke, für eure Aufmerksamkeit.
(via Whudat)

Be first to comment