Wie Micky Mouse und Co. heute aussehen würden X Illustrationen bei Andrew Tarusov

Ich wette die meisten von euch haben bereits als Kinder vor dem TV gesehen und die Abenteuer von Micky Mouse, Goofy, Bugs Bunny und/oder Tom & Jerry verfolgt. Richtig? Nun überlegt doch aber bitte mal, wie alt diese Cartoons sein müssen, wenn sie euch schon in eurer Kindheit begleitet haben und auch heute noch Groß & Klein faszinieren. Ich werde es euch verraten: Micky und Co sind bereits über 70 Jahre alt. Aber im Gegensatz zu uns sehen sie noch immer frisch und unverbraucht aus. Sowas geht eben nur in Cartoons…

Der russische und mittlerweie in LA lebende Illustrator Andrew Tarusov hat sich gedacht, dass er uns mal sie Wahrheit verrät und zeigt, wie unser Cartoon-Stars wohl in Wirklichkeit inzwischen aussehen würden. Danke lieber Andrew, das tut gut!

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration2

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration3

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration4

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration5

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration6

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration7

Cartoon_Characters_Grew-Old_Illustration8
(via) // All Images ©Andrew Tarusov

Be first to comment