Wie sich Justin Bieber und andere Celebrities auf ihren Accounts lächerlich machen

Im vergangen Jahr wurde häufig darüber diskutiert, dass das Internet nicht echt ist und wir alles nur halb so ernst nehmen sollten, was uns da über den Bildschirm flimmert. Wie unernst und lächerlich sich so mancher (Möchtegern) Promi im Netz mit all den geschönten und gephotoshoppten Fotos macht, zeigt uns das australische Komikerin Celeste Barber auf ihren Instagram-Account. Dort stellt sie vermeintliche schöne Bilder der Stars und Sternchen nach und bloß. Eine herrlich erfrischende Art mit den eigenartigen Bildern von Justin Bieber und Co. umzugehen und auf die Schippe zu nehmen. Gute Unterhaltung!

Ich wollte einfach zeigen, wie lächerlich eine „normale“ Person in manchen dieser Posen aussehen würde. Ich will einfach, dass die Leute lachen und erkennen, dass vieles, das wir von unseren Idolen sehen, eigentlich Bullshit ist.

Celeste_Barber_Justin_Bieber

Celeste_Barber_Rihanna

Celeste_Barber_50_Cent

Celeste_Barber_JLo

Celeste_Barber_Miranda_Kerr

Celeste_Barber_Victorias_Secret

Celeste_Barber_princesspiamia
(via)

Be first to comment