Winter Nightfall: Lissabon verschwindet in der Nacht (Timelapse)

Lifestyle. Design. Videographie. Während ich hier mit meinem Waldzaubertee, eingemuggelt in einer flauschigen Wolldecke sitze, staune ich über das Timelapse Video aus Lissabon von Pedro Madeira. Besser könnte es einem im Moment gar nicht gehen! Die über 2500 Bilder, die im Dezember und Januar aufgenommen wurden, hat Madeira zu diesem fantastischen, knapp 2-minütigen Clip zusammengefügt – und lässt uns dabei zu sehen, wie Lissabon von der Nacht verschluckt wird. Fantastisch!

This was my first experience with timelapse photography, i try to recreate the winter nightfall over the city of Lisbon. A total of 2566 images was shooted and edited betweeen December 2014 and January 2015 with a Nikon d5100 dslr cam. Music: Sunrise and sunset, by Alex Mason.

Winter nightfall – Lisbon, 2015 from Pedro Madeira on Vimeo.

(via)

Be first to comment