Wir verabschieden uns und sagen „Danke!“

Liebe Alle, nun ist es fast soweit und das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Auch wenn es im privaten nicht immer gut lief und wir viel einstecken mussten, so war es für Mokkaauge ein fantastisches Jahr. Wir haben die Seite erfolgreich relaunchen können, haben diverse Kampagnen umsetzen und viele neue und großartige Menschen kennenlernen dürfen. Eines unserer Highlights war definitiv das Interview mit Christian Ulmen für den Kinofilm „Ooops! Die Arche ist weg…„. Der Schauspieler war wirklich unfassbar nett und hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Selbst auf die Frage, ob ich etwas „groupiemäßiges“ tun darf, behielt er die Fassung und willigte ein. Wenn auch zögerlich – aber er gab mir ein Autogramm…

Bahiazul_Artikelbild

Kurz zuvor waren wir zum ersten Mal auf der traumhaft schönen Insel Fuerte Ventura und haben dort das luxuriöse Hotel Bahiazul mal genauer unter die Lupe genommen. Leider war es mir aufgrund meines Gesundheitszustandes selbst nicht möglich, den privaten Pool, den Whirlpool auf der Dachterasse oder das Meer zu testen – deswegen wiederholen wir den ganzen Spaß auch im kommenden Jahr! Ich freue mich!

Twins-come-out-to-dad

Definitiv einer unserer erfolgreichsten und meistgeklicktesten Artikel des Jahres, war der Artikel über das Coming Out der Zwillinge Austin und Aaron.Weil ich davon selbst so berührt und nachdenklich war, habe ich auch direkt meine eigene „Coming Out Story“ geschildert. An dieser Stelle ein ganz großes „dankeschön“ an all die lieben Mails und Nachrichten, die deswegen bei uns eingetrudelt sind. Das hat mich wirklich sehr gerührt!

Pesto1-1024x1024

Neben vielen weiteren spannenden Abenteuern, Geschichten, Workshops und Co., haben wir  (für unsere Verhältnisse) ziemlich viel in der Küche gestanden. Da hätten wir beispielsweise unsere Rezeptideen für ein Lemon-Crunch-Dessert, ein easy peasy Basilikum- und Tomaten Pesto oder unsere Foodstrecke „Chia-Monday„. Lecker!

Chia_Artikelbild

So Ihr Lieben, Mokkaauge geht nun in die Weihnachtspause und wir entlassen Euch ebenfalls in die besinnliche und entspannte Zeit. Wir sagen vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung in diesem Jahr und freuen uns, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder mit dabei seid. Habt ein ganz tolles, zufriedenes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und kommt heil und stolperfrei in das neue Jahr. Bis ganz bald!

Tragt euch gerne in unseren Newsletter ein, damit seid ihr immer auf dem Laufenden und erhaltet in unergelmäßigen Abständen eine Mail mit besonderen Aktionen, Hintergrundinfos und News abseits des Blogs. Kein Spam – sondern ein mit viel Liebe und Herzblut erstellter kleiner Liebesbrief. Probierts gerne mal aus. Schickt einfach eine kurze Mail an mokkaauge@mokkaauge.de mit dem Betreff „Newsletter“. Wir freuen uns auf euch!

Be first to comment