About

dirty_mokkaauge

Das Onlinemagazin Mokkaauge.de ist ein persönlicher Blog über die lebenswerten Themen „Lifestyle. Design. Art.“ und sieht sich als Informationsquelle für all diejenigen, die die Passion der Kreativität mit mir teilen möchten. Am 29. April 2011 ohne jeglichen Hintergrund ins Leben gerufen ist Mokkaauge inzwischen ein festes „Familienmitglied“ geworden. Wir haben noch immer großen Spaß jeden Tag sowohl die reale als auch auch die virtuelle Welt  zu durchforsten und euch die Dinge, die wir selbst bewundern, präsentieren zu können.

Mokkaauge sieht sich als Sprachrohr für junge Kreative aus den Bereichen Lifestyle, Design, Kunst, Musik, Sport, Reisen und DIY. Wem die Monotonie zu eintönig ist, ist hier genau richtig. Solltest Du sogar selbst etwas kreatives auf die Beine stellen oder gestellt haben, lass es uns gern wissen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Geschichten. Melde Dich hierfür einfach unter mokkaauge [at] mokkaauge [dot] de

In diesem Sinne möchten wir uns direkt einmal bei allen Supportern, Sponsoren, Ideengebern, Facebook-Fans, Twitterfollowern und jedem einzelnen Leser bedanken. Ohne  euch könnte Mokkaauge in dieser Form nicht exisiteren. Und darauf sind wir unglaublich stolz und sehr glücklich!

Bitte macht mindestens genau so weiter. Nutzt eifrig die Kommentarfunktionen unter den Artikeln, auf Twitter und Facebook, schreibt uns Mails – kurz: lasst uns einfach wissen, dass ihr da seid. Mokkaauge lebt von der Kommunikation!

Janina_Mokkaauge