Kinostart: I Feel Pretty X Verändere Alles Ausser Dich Selbst (+Gewinnspiel)

Endlich gibt es mal wieder einen Film, bei dem man nicht nur unfassbar gut lachen kann, sondern auch immer wieder unbewusst im Kinosessel sitzt und ständig zustimmend nicken muss. Denn sind wir mal alle ganz ehrlich, dann kennnt doch jeder das Problem, dass man nicht immer mit seinem eigenen Körper zufrieden sein kann…

Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Trailer

Amy Schummre („MÄDELSTRIP“), die als Autorin, Produzentin und Darstellerin mit ihrer extrem erfolgreichen US-Comedy-Show „Inside Amy Schumer“ ihre eigene Marke unerschrockenen Humors geschaffen hat, übernimmt die Hauptrolle und ist als Produzentin mit an Bord, ebenso wie ihr langjähriger „partner in crime“ Kevin Kane („Inside Amy Schumer“, „Dating Queen“). Als Renees taffe Chefin Avery LeClaire ist Golden-Globe®-Gewinnerin Michelle Williams (GREATEST SHOWMAN, MANCHESTER BY THE SEA, MY WEEK WITH MARILYN) zu sehen. In weiteren Rollen glänzen die beiden Komödienstars Aidy Bryant („Girls“, THE BIG SICK), und Busy Philipps („Cougar Town – 40 ist das neue 20“, „Dawson´s Creek“) sowie der smarte britische Shootingstar Tom Hopper („Game of Thrones”). Modewelt, Schönheit, Film sind nicht zuletzt perfekt in den Besetzungen von Lauren Hutton (EIN MANN FÜR GEWISSE STUNDEN), Naomi Campbell (ZOOLANDER 2, „American Horror Story“) und Emily Ratajkowski (GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER) vereint.

Gewinnspiel zum Film
Ihr sollt natürlich auch nicht zu kurz kommen und deswegen verlosen wir unter allen, die uns bis zum 22. Mai 2018 in den Kommentaren verraten, was für sie „Schönheit“ ist, ein Filmpaket bestehend aus:

1x Filmposter
1×2 Kinofreikarten
1x BARBARA BOX

Wir wünschen ganz viel Spaß und viel Glück!

Alles für den Mädelsabend, in einer Box – präsentiert von BARBARA

Beispielbild BARBARA BOX Nr.1/2018

  • Antworten Mai 22, 2018

    Annette

    Schönheit kommt meiner Meinung nach von innen – nur ein guter Charakter bedeutet auch wahre Schönheit

  • Antworten Mai 22, 2018

    Julia M.

    Schönheit bedeutet für mich mit sich selbst zufrieden zu sein und dies auch auszustrahlen

  • Antworten Mai 20, 2018

    Catrin

    Schön ist für mich ein Mensch, der viel Herz hat, freundlich und mitfühlend ist. Um für mich schön zu sein, muss er/sie kein Modell, aber gepflegt sein.
    Noch ein schönes restliches Pfingstfest wünscht Catrin

  • Antworten Mai 20, 2018

    Stephanie

    Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein

  • Antworten Mai 18, 2018

    Susan

    Schönheit ist für mich Selbstvertrauen, Freundlichkeit, aber auch ein gepflegtes Äußeres 🙂

  • Antworten Mai 17, 2018

    Carmen

    Schönheit ist, wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt und dieses Gefühl auch austrahlt!

    Grüße Carmen <3

  • Antworten Mai 17, 2018

    Kathi

    Schönheit heißt für mich mit sich zufrieden zu sein und diese vollkommene Zufriedenheit nach außen auszustrahlen *_*

  • Antworten Mai 16, 2018

    Karin

    Selbstbewußtsein und Mut ist für Schönheit.

    LG

    Karin

  • Antworten Mai 16, 2018

    Stina

    Für mich bedeutet Schönheit, sich selbst zu zu mögen wie man ist und sich nicht für andere verändern zu wollen – unabhängig davon, ob man gesellschaftlich definierten Schönheitsidealen entspricht. Wir sind alle schön 🙂

  • Antworten Mai 15, 2018

    Andrea

    Ausstrahlung zu haben, authentisch sein bedeutet für mich Schönheit!

  • Antworten Mai 15, 2018

    Claudia

    Schönheit bedeutet für mich, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen.

  • Antworten Mai 15, 2018

    Nina

    Schönheit ist für mich, wenn jemand zu sich selbst steht, andere wertschätzt sowie unterstützt und generell ein Gefühl von Freude, Glück und Liebe. Wenn ich mich schön fühle, geht es mir gut ❤

Leave a Reply