Braun Silk-épil Bibi-Edition (Sponsored Video)

Man kann über Bibi von Bibis Beauty Palace halten was man mag – aber die junge Dame weiß nicht nur, wie der Hase läuft, sondern hat ganz nebenbei auch immer den einen oder anderen brauchbaren Tipp in Sachen Hautschönheit parat.

Bibi ist nun eine Kooperation mit Braun eingegangen und präsentiert ihr Geheimnis für 4 Wochen glatte Haut. Welche Frau wird bei diesem Punkt bitteschön nicht hellhörig!? Ab sofort gibt es einen Braun Epilierer in der Special Bibi Edition (#braunbibiedition). Der Epilierer – und das ist eigentlich für mich der ausschlaggebende Grund, warum ich euch den Haarentferner hier vorstellen möchte, ist ein kabelloser Wet & Dry Epilirer!

Die Braun Silk-épil Bibi-Edition bietet sanfte Wet&Dry- Epilation und ist besonders praktisch, weil sie auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden kann.

Über die #braunbibiedition:
– Verbessertes Handling und Anpassung an alle Körperbereiche – dank des Hautkontaktaufsatzes.
– Durch die MicroGrip Pinzetten Technologie werden 4x kürzere Haare als beim waxing erfasst – direkt an der Wurzel.
– mittels des Hochfrequenz-Massagesystems wird die Haut für ein angenehmeres Erlebnis stimuliert
– 100% wasserdicht
– schnelle Akkuladezeit
– kabellos auch in der Wanne oder der Dusche zu benutzen
– 2 Geschwindigkeitsstufen zur individuellen Anpassung an den jeweiligen Hauttyp

Braun X Bibi

Du willst ein Meet & Greet mit Bibi und ihrem Freund Julian gewinnen? Sehr gerne! Postet einfach ein Bild mit #braunbibiedition auf
Instagram! Die Gewinner, die das 18. Lebensjahr erreicht haben und das Bild bis zum 30. Juni hochgeladen haben, werden dann ganz easy per Los ermittelt. Viel Glück! (Alle Infos zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen findest Du hier

(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Braun)

Be first to comment