Sponsored Post: Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?

Die Frage lautet – kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten!?! Im Moment kann ich dazu nur eine Antwort geben: „es muss!“ Mein Leben muss zur Zeit auf mich verzichten und erstmal ohne mich weiter machen. Ich wurde jedoch vorher auch nicht gefragt, ob es zeitlich gerade in meinen Plan passt. So wie auch bei der Tänzerin Lola aus dem nachfolgenden Clip, ging das alles von jetzt auf gleich und es musste eine Lösung her. Wie gut, dass es da jemanden gibt, der die Chance ergreift und der Tänzerin Lola, die Show stie…. Schaut selbst:

Ich musste ehrlicherweise ganz schön schmunzeln, als ich den Clip sah. Die Putzfrau ist so gut – ich glaube nicht, dass Lola das Publikum hätte besser erreichen können. Aber seien wir mal ehrlich, Rückenschmerzen kennen wir doch wohl inzwischen alle, oder? Ich bin vor ein paar Jahren selbst mal die Treppen heruntergefallen und so unglücklich auf dem Steiß gelandet, dass mir der olle verkümmerte Schwanz angebrochen ist. Seitdem nehme ich regelmäßig Medikamente gegen Rückenschmerzen ein. Die Wohnung zu saugen reicht schon aus, um mich erstmal außer Gefecht zu setzen. Tabletten gegen Rückenschmerzen sind also eine wahre Prachterfindung für mich. Und für Lola…

Kann dein leben einen tag auf dich verzichten2
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Novartis)

Be first to comment