Being Bondi – by Sabine Schwarz

Ich beginne den Tag ja gern mit ein wenig Fotografie. Bei dem ersten Kaffee und die Augen noch halb geschlossen, ist das ein freundlicher Wachmacher. Auch heute habe ich den Tag mit Bildern begonnen. Mit Bildern von einem der berühmtesten Strände Australiens. Bondi Beach. Die meisten denken nun sicherlich an traumhaftes Wasser, Sportfanatiker mit gestählten braunen Körpern und ellenlangem weißen Strand. Jau, das ist auch so. Aber die Arbeiten von Sabine Schwarz, die ich hier vorstellen mag, dokumentieren eher weniger die Schönheiten, als das normale Leben. So richtet sie ihren Fokus auf die Vielfalt der Menschen, die tagtäglich am Bondi Beach rumlungern  abhängen. 

 

„Im a student of Visual Communication from Berlin. The last year I spent on exchange at the Sydney college of the arts studying Photomedia. THrough this I did not only learn to love photography even more, but also the life in Sydney.. „

 

 

 

 

 

via iGnant

 

Be first to comment